und wer ist Ines eigentlich?

 

Ich bin’s Ines, 23 Jahre alt, aus der zauberhaften Stadt Wien und am liebsten in der Weltgeschichte unterwegs – mit Kamera versteht sich!

23 Stunden am Tag denke ich an das, was mir am meisten Spaß macht: die Fotografie! In meinem Kopf dreht sich alles um Bilder, Farben, Inszenierungen, Requisiten und Locations.

Nach einem angefangenem Germanistik Studium hat mich die kreative Welt dann doch noch eingeholt und ich habe Oktober 2017 die Graphische für Fotografie und audiovisuelle Medien abgeschlossen.

Ich liebe Frühstück, die fabelhafte Welt der Amelie, Faultiere (weil sie gemütlich und lustig sind), schlechte Horrorfilme am Freitag, das Geräusch beim umblättern von Büchern, ruhige Indie Musik (über die sich meine Familie beim Autofahren hin und wieder beschwert) und natürlich Abenteuer aller Art (ohne Plan und Ziel mit Rucksack und Kamera – als Übung und Überbrückung bis die Weltreise endlich losgeht).

Ich freue mich über Nachrichten, Anfragen, Hallos, Vorstellungen, Wünsche, Ideen oder kreativen Input. Also schreibt mir einfach an hello@inesfutterknecht.com.